FC Blau Weiß Linz – FC Liefering (2:3)

- Das Durchschnittsalter der Startelf des FC Blau Weiß Linz betrug 26 Jahre und 98 Tage. Erstmals war eine Startelf der Linzer seit dem Aufstieg 2016 in die Sky Go Erste Liga so alt.

- Der FC Blau Weiß Linz veränderte wie schon in der Vorwoche die Startaufstellung nicht. Kein anderes Team lief in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga 3-mal mit der gleichen Startaufstellung auf.

- Thomas Hinum traf erstmals seit dem 6. November 2015 in den ersten 45 Minuten in der Sky Go Ersten Liga (LASK – KSV 1919 4:2).

- Enock Mwepu erzielte in seinem 3. Spiel in der Sky Go Ersten Liga seinen ersten Doppelpack. Den letzten Doppelpack für den FC Liefering erzielte Mergim Berisha am 10. März 2017 gegen den FC Wacker Innsbruck.

- Dominik Szoboszlai erzielte in seinem 3. Spiel mit seinem 6. Schuss sein erstes Tor in der Sky Go Ersten Liga. Er ist damit der erste 2000er Jahrgang, der in der Sky Go Ersten Liga traf.