SC Austria Lustenau – SC Wiener Neustadt (2:3)

- Jose Lucas Santos Barbosa de Lima erzielte sein 3. Tor in der Sky Go Ersten Liga. Seine letzten 2 Treffer erzielte er in Spielen gegen den SC Wiener Neustadt.

- Hamdi Salihi traf zuletzt in einer der beiden höchsten Spielklassen in Österreich am 23. April 2011 doppelt - damals in der Tipico Bundesliga gegen den SC Wiener Neustadt (SCR – WRN 4:1).

- Salihi verwandelte zuletzt am 23. April 2011 einen Elfmeter in einer der beiden höchsten Spielklassen Österreichs. Damals traf er für den SK Rapid Wien in der Tipico Bundesliga gegen den SC Wiener Neustadt.

- Stefan Hager erzielte sein 3. Tor in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga. Alle 3 Treffer erzielte Hager nach Ecken und wurden von Mario Ebenhofer vorbereitet.

- Ronivaldo Bernardo Sales erzielte sein 23. Tor in der Sky Go Ersten Liga. Er traf erstmals seit dem 24. Oktober 2014 (KSV – HTB 1:0).