SV Guntamatic Ried – FAC Wien (3:2)

- Marko Stankovic erzielte sein 1. Tor für die SV Guntamatic Ried. Sein zuvor letztes Tor in der Sky Go Ersten Liga erzielte er in der Saison 2006/07 für DSV Leoben (Leoben – Gratkorn 3:0).

- Stankovic traf per direkten Freistoß. Das gelang für die SV Guntamatic Ried in einer der beiden höchsten Spielklassen zuletzt Oliver Kragl am 3. Oktober 2015 in der Tipico Bundesliga (WAC – SVR 1:1).

- Mario Kröpfl erzielte alle 3 Tore in der Sky Go Ersten Liga für den FAC Wien in Hälfte 1.

- Pius Grabher erzielte sein 9. Tor in der Sky Go Ersten Liga. Er traf erstmals für die SV Guntamatic Ried. Seine ersten 8 Treffer erzielte er für den SC Austria Lustenau.

- Ilkay Durmus erzielte sein 9. Tor in der Sky Go Ersten Liga. Alle 9 Treffer erzielte er aus dem laufenden Spiel heraus.